top of page
  • AutorenbildJo Langen

AirBeat One

Gestern war es wieder soweit, die Fire Crew der AirBeat One hat die Fahrzeuge an unsern Standorten abgeholt. Das einzigartige Konzept, welches von der örtlichen Feuerwehr und Bürgermeisterin vor Jahren initiiert wurde, überzeugt. Ein privater Dienstleister und Feuerwehrkameraden aus ganz Deutschland unterstützt mit unseren Fahrzeugen die Ortswehr welche nach wie vor die Oberhoheit hat. So wird der Grundschutz des Ortes und des Kreises, besonders in der Waldbrandsaison, nicht geschwächt. In diesem Jahr haben wir, aufgrund der besonderen Lage (Waldbrand Stufe 5) der Feuerwehr Storkow, welche mit mit 2 Stammfahrern auf unserem GTLF23.000 dort im Einsatz ist, als Ausgleich unser TLF8000 kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Wir wünschen wenig Einsätze und viel Spass. Solltet ihr für ein Festival in euerer Nähe ein ähnliches Konzept aufstellen wollen wir vermitteln gerne den Kontakt.


890 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page